Rückblick - Unsere schönsten Erlebnisse

img desc

TC Seestern taucht ab

Bei frischen Temperaturen um den Gefrierpunkt haben sich am 02.12. zum ersten Advent doch noch ein paar Taucher und Angehörige gefunden, die Tauchsaison zu beenden. Obwohl – wer im Dezember tauchen geht, für den ist die Saison ja eigentlich nie zu Ende.

Pünktlich zu den Vorbereitungen (Pavillon und Grill aufbauen, Geräte zusammenbauen) hat es dann auch angefangen zu schneien. Aber auch davon lässt man sich ja nicht abschrecken, so sind dann eine Handvoll wagemutiger Taucher tatsächlich ins Wasser gegangen – einige sogar halbtrocken (!!), allerdings nicht sehr lange.

Nach dem Auftauchen wurden die Taucher dann von heißen Glühwein (für die Autofahrer natürlich alkoholfrei :-) und Bratwürsten erwartet, um sich wieder ein Wenig aufzuwärmen. Inzwischen hat es dann auch richtig zu schneien angefangen, leider ist der Schnee allmählich in Regen übergegangen, was uns erst mal nicht so gestört hat. Die anderen Taucher (ja, es waren tatsächlich noch ein paar andere Verrückte da!) haben uns jedoch etwas neidische Blicke ob des Zeltes und der Heißgetränke zugeworfen.

spr

Und hier der Link zu den Bildern: