Abtauchen 2018

Auch der Megasommer 2018 hat irgendwann mal ein Ende und so langsam zieht auch dieses Jahr der Herbst wieder ein, immer noch mit bestem Wetter, aber eben doch langsam ein wenig herbstlich.

Von Wind und Wetter weitgehend verschont, was es das Auf- und Zusammenbauen recht angenehm, im Wasser sah es schon ein wenig anders aus. Auch wenn noch ein paar Hardcore-Tauchern halbtrocken ins Wasser gegangen sind, waren die Temperaturen doch so langsam jenseits der Wohlfülltemperatur – aber dafür gibt es ja Trockies – jedenfalls für die meisten ;-)

Trotz der Salzgittersee-üblichen besch...eidenen Sicht waren doch einige Schöne Tauchgänge möglich, z.B. zur Insel rüber, da konnten man sogar noch ein bisschen was sehen…

Nachdem dann auch der letzte Taucher aus dem Wasser war, ging es dann zum gemütlichen Teil mit Bratwurst, Dekobier über, selbst der ersten Glühwein ging schon – der Sommer war eben doch vorbei.

Damit war wieder eine weitere Tauchsaison geschafft, jedenfalls für die „Nasstaucher“, alle anderen Verrückten sehen sich dann zum Adventstauchen wieder :-)

Hier geht es zur Bildergallerie.

spr