Abtauchen 23.10.

Auch das Jahr 2021 war fest im Griff von Corana. Daher waren auch in diesem Jahr die Vereinsveranstaltungen auf ein Minimum zurückgefahren. Aber das Abtauchen wollten wir uns dennoch nicht nehmen lassen.

Wenn auch schon recht spät im Jahr, trafen sich die Seesterne bei strahlendem Sonnenschein (wenn es zugegebenermaßen auch – und speziell im Wasser – nicht mehr ganz so warm war) auf eine gemeinsame Bratwurst und ein Bierchen (oder Cola oder Wasser 😉).

Zusätzlich wurden auch alle Interessierten und Neugierigen, während des Sommers zum Schnuppertauchen oder Schnuppertraining da waren, um die "alteingesessenen" Vereinsmitglieder näher kennen zu lernen.

Die Beteiligung war dann auch „Corona-konform“ – also eher eine kleine Gruppe, was dem Spaß an der Sache aber keinen Abbruch getan hat! So oft sieht man sich ja heutzutage nicht mehr.

Ach ja, getaucht wurde auch – wenn die Taucher, die sich das Deko-Bier verdient hatten, hier in der Unterzahl waren. Die konnten sich dafür aber noch einen schönen Tauchgang ins Logbuch schreiben.